Kinesiologie - die balance finden.

Kinesiologie ist das Erkennen und Auflösen unbewusster Ursachen von emotionalem und körperlichem Stress.

 

Durch das Arbeiten mit dem Muskeltest - dem Rückmeldesystem des Körpers - werden unterbewusst gespeicherte Blockaden und Ursachen für Stress gefunden und aufgelöst.

 

Oft kommen schon sehr früh belastende Emotionen in Form von immer wiederkehrenden und andauernden Mustern an die Oberfläche. Dies kann sich entweder in Emotionen wie große Angst, starke Wut, Unsicherheit, Schüchternheit oder aber körperlich wie mangelnde Konzentration / Aufmerksamkeit, Unruhe, Probleme beim Einschlafen (Schul-) Bauchweh, Kopfschmerzen, Kieferproblemen, etc. zeigen. Wird die Ursache für diesen negativen emotionalen und körperlichen Stress gefunden und aufgelöst, bin ich wieder frei ein meinen Emotionen und kann mein Leben so gestalten wie es mir gut tut.

 

Die Kinesiologie ist eine Methode die eigene Persönlichkeit und Stärken zu entwickeln, das Lernvermögen (in alle Richtungen) zu steigern und eigene Potenziale zuentfalten. Sie befasst sich immer mit der Ursache von Problemen und Herausforderungen, mit dem Ziel wieder in die eigene Kraft und Stärke zu kommen.

Es ist als ob ich ein Interview mit deinem arm führe...